Infos Besucher

Liebe Besucher des Dorftrödels in Flamersheim!

Sonntag,der genaue Termin für 2019 wird noch festgelegt, von 12:00 bis 17:00 Uhr

Mitten im Herzen von Flamersheim, genauer gesagt am Dorfplatz „Markt Flamersheim“ findet der Dorftrödel statt.

Auf dem Marktplatz säumen sich Stände von Flamersheimer Trödlern, unter den schattenspendenen Bäumen auf der Wiese dürfen die Kinder kostenlos auf einer Decke ihre Spielsachen veräußern.

Den Flamersheimern Vereinen und Organisationen bietet der Dorttrödel eine passende Gelegenheit sich vorzustellen und Werbung in eigener Regie zu veranstalten.

 

 

Verpflegung / Getränke

Für das leibliche Wohl wird in Form einer Cafeteria mit leckerem Kuchen und frischen Waffeln, deftigem Schichtfleisch aus dem rustikalen DutchOven, knackige Bratwürste direkt vom Rost sowie kühle Getränke gesorgt.

Anwohner

Wir bitten um Verständnis für die entstehenden Unbequemlichkeiten am Veranstaltungswochenende, wir bedanken uns aber herzlich für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr, insbesondere auf die freigemachten Parkflächen rund um den Markt.

Anreise

Wir empfehlen eine Anreise zu Fuss, Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Anfahrt mit dem PKW stellt der Edeka Markt Steilen freundlicherweise seinen Parkplatz  zur Verfügung.

Anfahrtskizze für den Parkplatz: